To the Moon! – Neue Website startet in 3, 2, 1…

  • bina 
  • 2 min read

Endlich ist es geschafft: Meine neue Website steht! Das Timing könnte nicht besser sein. Aber dazu komme ich gleich noch 🙂

Zuerst gibt’s eine kleine Tour und die startet mit dem wichtigsten Teil:

Der neue Material Bereich.

Ich habe die häufigsten Fragen von euch gesammelt und eine ausführliche Produktübersicht erstellt. Dort findest du Farben, Pinsel, Papier und Zubehör, das ich selbst schon seit Jahren nutze und dir von ganzem Herzen empfehlen kann.

Zu jedem Produkt gibt es eine Pro-/Contra-Liste, die dir dabei helfen soll zu entscheiden, ob das Produkt zu dir und deinen Projekten passt. Die Materialien für das Mondbild von oben findest du dort übrigens auch…

Der Bereich wird regelmäßig aktualisiert und es kommen noch ausführliche Erfahrungsberichte dazu. Vergiss nicht dich in den Newsletter einzutragen, wenn du bei Updates benachrichtigt werden willst.

Portfolio – ein Meer von Bildern

Endlich habe ich es geschafft mein Portfolio zu veröffentlichen. Dort findest du 5 Bildstrecken mit mehr als 50 Bildern, die dir einen Einblick in meine Arbeit geben 🙂

Ist dein Unternehmen auf der Suche nach frischen Designs oder Marketing Kooperationen? Dann kannst du mich schnell und einfach über diese Seite kontaktieren.

Gutes Timing – Wofür?

Diejenigen von euch, die in den letzten Monaten meine Instagram Story verfolgt haben, konnten schon ein paar Einblicke in das Projekt bekommen. Ich möchte dir noch nicht zu viel verraten aber kann schon sagen, dass es nächste Woche losgeht und ich es kaum erwarten kann 🙂

Also trag dich in den Newsletter ein, wenn du sofort erfahren willst, worum es geht. Schnell sein könnte sich lohnen 😎

Newsletter - eineckig.comNichts verpassen: Meld dich jetzt bei meinem Newsletter an.

Du erhältst alle Neuigkeiten, Materialempfehlungen und Angebote direkt in dein Postfach. Einfach hier eintragen:

Das war’s für heute. Ich gönne mir jetzt aber erstmal eine kurze Pause 🙂

Erinnert sich noch wer daran, wo ich das Video aufgenommen habe? 🙂

Bis bald,